Thema: Weltreise  (Gelesen 706 mal)

Martin.87

« am: 25. Februar 2016, 09:49 »
Hallo Leute,
ich bin 28 Jahre alt u. komme aus Oberösterreich u. suche einen Reisepartner/in von ca. September/Oktober 2016, für ca. ein Jahr, wenn alles klappt  :)

Die Ziele wären:

Nepal, Kambodscha ,Thailand, Malaysia, Australien, Neuseeland 

Bin für weitere Vorschläge offen.

Mein Traum wäre ,raus aus dem Hamsterrad für ein Jahr u. den Alltag hinter sich zu lassen  :)

Ich liebe das Abenteuer, bin ein humorvoller Mensch, u. möchte die Kulturen, Landschaften, kennenlernen.

Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt, die auch so ähnliche Vorstellungen haben  :)

Beste Grüße
Martin

Lilo

« Antwort #1 am: 26. Februar 2016, 18:45 »
Hey ich bin lilo, 23 das hört sich gut an und ähnelt meinem Reiseplänen :)
Wenn du magst meid dich doch mal bei Facebook da kann man besser schreiben ;)
https://www.facebook.com/index.php?lh=51518e0983192b3262ecbdebf6ffd31a&eu=q5wFArk0fBF7yhGximAqhA

Martin.87

« Antwort #2 am: 28. Februar 2016, 08:32 »
Hallo Lilo,

das hört sich gut an,ich hätte einen Vorschlag,wir könnten eine Gruppe auf Slack.com gründen,da kann man alles schön untergliedern u. ordnen,ist produktiver als Facebook  :)
Da könnte man sich halt in ruhe austauschen,u. Kennenlernen ohne Stress,wer sich was Vorstellt  8)
Wir haben ja alle das selbe Ziel,u. benötigen viel Kleingeld  :D

Martin.87

« Antwort #3 am: 28. Februar 2016, 12:34 »
Ich habe schon mal etwas vorbereitet u. eine Gruppe gegründet, an alle die Interesse haben.  ;)
Wenn es da draußen auch noch Leute gibt,die so motiviert sind  ;)

https://weltreiseteam.slack.com

Lilo

« Antwort #4 am: 29. Februar 2016, 11:58 »
Hey ich versteh die Seite nicht ! Wie melde ich mich denn da an? Ich werde nach der Gruppen Domain gefragt dann geh ich sie ein und werde nach meiner Domain plus Passwort gefragt aber ich hab dich gar kein Account da!

Tags: