Thema: travel cash card japan  (Gelesen 356 mal)

Nocktem

« am: 21. Februar 2016, 12:55 »
wenn ich mit der karte nach japan reise, wie schaut es da aus mit bargeldbezug am automaten?

https://www.swissbankers.ch/de/mastercard-prepaid-kreditkarte/travel-cash/laenderinformationen-detail.aspx?iso=JPN

hier steht nämlich nicht möglich....

ich zahle sehr gerne bar und möchte es auch beibehalten sprich alles in bar mitnehmen oder gibts noch ne andere möglichkeit mit der karte geld im land abzuheben?
0

Stecki

« Antwort #1 am: 21. Februar 2016, 13:50 »
NUR die 7eleven-Automaten nehmen internationale Karten an. Gibts aber überall. Travel Cash meinte ich geht nicht. Das ist aber eh der letzte Dreck.
0

Nocktem

« Antwort #2 am: 21. Februar 2016, 16:19 »
ok, danke dann hab ich die info die ich brauche.
0

pad

« Antwort #3 am: 21. Februar 2016, 16:26 »
Ich glaube, die japanische Post nimmt auch internationale Karten. Oder ist das nicht mehr so? Hab 80% auch bei 7eleven abgehoben.
0

Tags: