Thema: Erste Reise alleine - Forumswelt Hallo!  (Gelesen 453 mal)

bunt

« am: 20. Februar 2016, 17:37 »
Hallo zusammen :)

Da ein Neujahrsvorsatz von mir war, einmal alleine zu verreisen und ich das nun direkt Ende März wahr machen werde - es geht für 11 Tage nach Irland - dachte ich mir, dass es schön wäre, sich ein bisschen mit anderen Backpackern auszutauschen. Ich bin ganz neu in der Welt des Backpackens und über Tipps daher sehr glücklich!

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen, bin Studentin und liebe das Verreisen. Bisher habe ich 13 Länder in Europa, Asien und den USA (6 Staaten) bereist und ich hoffe, dass noch viele viele weitere hinzukommen werden - meine Rubbel-Weltkarte ist nämlich noch ziemlich farblos. ;)

Liebe Grüße,

bunt

JuBe

« Antwort #1 am: 23. Februar 2016, 13:36 »
In Farbe ist die Welt auch schöner. Und wer schwarz sieht, sieht selten bunt. :)
In diesem Sinne viel Spass im Forum und unterwegs.

bunt

« Antwort #2 am: 25. Februar 2016, 11:45 »
Vielen Dank, JuBe! :) Stimme dir vollkommen zu.. die kleine Reise soll dann als Grundlage für größere und buntere Reisen dienen - muss mich erst mal einfinden  ;D

Freue mich aber, in knapp 30 Tagen gehts los!

Tags: