Thema: kochkurs in japan und thailand  (Gelesen 2497 mal)

dirtsA

« Antwort #15 am: 19. Februar 2016, 17:49 »
Hmmm verstehe schon was du suchst und in dem Fall sind die normalem Kurse wohl wirklich Tourikram für dich, ist doch klar!

Glaube allerdings auch, dass du hier wenig Tips für professionelle Kurse finden wirst es sein denn hier ist noch ein Koch registriert, der schon in den Ländern war. Gibt's vielleicht auch Foren für Köche? Keine Ahnung aber vielleicht ist es dort einfacher an Tips zu kommen, falls es so was gibt..?
1

Nocktem

« Antwort #16 am: 19. Februar 2016, 19:58 »
daher hab ich gefragt weis ja nicht ob ich der einzig koch hier bin ;)
0

Vombatus

« Antwort #17 am: 19. Februar 2016, 20:05 »
Also, ich erwarte schon – stellvertretend für alle hier – dass du nach deiner Rückkehr ein Weltreisestammtisch einberufst und unser Fernweh kulinarisch befriedigst. Ist ja wohl das Mindeste!

Abgemacht?
2

Nocktem

« Antwort #18 am: 19. Februar 2016, 20:30 »
HILFE!! :D
0

Stecki

« Antwort #19 am: 20. Februar 2016, 01:41 »
Soweit ich weiss bist Du nicht der einzige Koch. Aber das mit dem Stammtisch geht klar!
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK