Thema: Suchen Reisepartner(in) für Rundreise von Miami nach New York (14 Tage)  (Gelesen 294 mal)

JokerXP

Hallo zusammen,
ich und ein Freund möchten dieses Jahr eine Rundreise von Miami (Florida) nach New York machen über Orlando, Washington DC und Philadelphia machen. Eine genaue Route kann man sich aber noch ausmachen.

Für diese Rundreise suchen wir eine(n) Reisepartner(in) der/die sich bei uns mit anschließen möchte. Und gemeinsam mit uns eine spannende und abwechslungsreiche Rundreise an der Ostküste der USA erleben möchte. Die Rundreise sollte schon 14 Tage gehen und als Reisezeitraum hatten wir gedacht von Mitte Juni bis Ende Juli 2016. Dazu können wir uns aber gerne abstimmen.

Damit jeder bei der Rundreise auch ausreichend Platz im Auto hat, werden wir uns einen SUV ausleihen. Wo jeder dann auch die Möglichkeit haben wird mit diesem zu fahren. Bei den Unterkünften hatten wir an normale Mittelklasse Hotels gedacht. Welche nicht zu billig und nicht zu teuer sein sollten. So dass jeder auch noch ausreichend Taschengeld übrig hat.

Vielleicht noch ein wenig was zu uns. Ich (Tommy) bin 28 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren im schönen sächsischen Leipzig. Ich bin Informatiker und meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Fotografie, Fitness, Unternehmungen und bin ein großer Kino- und Filme Fan. Stefan ist auch 28 Jahre alt und lebt seit einigen Jahren in Berlin. Er arbeitet als Elektriker und verbringt seine Freizeit u.a. mit Lesen und geht ebenfalls in Fitness.
Wir sind beide Nichtraucher, flexibel und unkompliziert.

Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf deine Nachricht und eine spannende Rundreise mit uns zu erleben.

Viele Grüße
Tommy und Stefan

Tags: