Thema: Heute bin ich der Neue  (Gelesen 365 mal)

JuBe

« am: 12. Februar 2016, 13:12 »
Hallo in die Runde,

heute kommt meine Vorstellung. Streng genommen ist es unsere Vorstellung. Ich (Bernhard, 55) und meine Frau Judith starten gerade unsere Vorbereitungen auf den Arbeitsreiseurlaub. Geplanter Starttermin ist zwar erst in ca. 2 Jahren. Aber bis dahin gibt es noch viel zu erledigen.
Deshalb auch schon jetzt die Anmeldung hier. Wir wollen das Berufsleben hinter uns lassen und endlich Zeit für unser großes und viel zu kurz gekommenes Hobby - das Reisen - finden. In puncto "Alter" gehören wir wohl eher zu den Spätberufenen für eine Langzeitreise. Aber dafür brauchen wir uns dann keinen Kopf mehr machen, ob und wie der Wiedereinstieg ins Berufsleben später klappt. Das hat also auch seinen Vorteil, wenn man etwas später im Leben durchstartet.

Unsere zwei großen Ziele sind die Panamericana und viel Zeit für die Länder des südlichen Afrika.
Und für beides hoffen wir hier auf zahlreiche Infos und freuen uns schon heute auf einen regen Gedankenaustausch.

Bis bald

Bernhard
 

ulmi

« Antwort #1 am: 12. Februar 2016, 18:29 »
Hallo Bernhard,

Bravo zu dieser Entscheidung und willkommen im Forum!!!
Hier werdet Ihr wohl so gut wie jede Fragestellung gelöst bekommen.

Grüßle vom ulmi


Tags: