Thema: will jemand auf eine einsame südsee-insel?  (Gelesen 767 mal)

castaway

« am: 10. Februar 2016, 21:58 »
suche paar auf weltreise, das ab frühjahr/sommer 2016 auf eine einsame insel im königreich von tonga aufpassen möchte. schwer zu erreichen, kein internet - robinsonlike. muss man mögen. kleines häuschen, wassertank und toilette vorhanden. sehr spartanisch. minimum stay: sechs monate. voraussetzung: ihr solltet eine grobe vorstellung davon haben, auf was ihr euch einlasst und bis auf die entscheidung für die insel wenig risikobereit sein. alle weiteren infos per PN. meine frau und ich haben die idealvorstellung, irgendwann mal leute zu finden, die das regelmäßig mit uns im wechsel machen wollen würden. freue mich auf anfragen.

roman

« Antwort #1 am: 17. Februar 2016, 21:54 »
Hallo :)
Die Idee von der Insel hört sich sehr nett an.
Ich hätte einige Fragen zur Insel selbst.
Kannst du mir Koordinaten oder einen Screenshot von Googlemaps schicken, damit ich ungefähr bescheid weiß. Wie kommt man auf diese Insel? Hast du einfache Fotos von der Insel? Ist die Insel in deinem Besitz?
Freu mich auf deine Antwort! :))

Tags: