Thema: Weltreise ab frühestens Mai 2016  (Gelesen 549 mal)

Jo1991

« am: 10. Februar 2016, 21:04 »
Servus,

Ich suche jemanden der mit mir die Welt bereisen möchte.
Bin der Jörg, 24 und komme aus Bayern. Steh zur Zeit in einen festen Arbeitsverhältnis und mich zieht es in die Ferne und weg vom Alltag.

Geplant ist noch nicht viel.

Länder die ich gerne sehen würde sind:

Indien (sri Lanka )
Thailand
Indonesien
Australien
Neuseeland
USA ( von West zur ost Küste evtl. und Hawaii)
Südamerika ( Chile und Argentinien )
Kanada
Island

Natürlich gibt's noch mehrere Orte wo man hin möchte aber des kann man dann alles noch planen.

Wie gereist wird, da bin ich flexibel.

Sollte euch des zusagen dann meldet euch doch bei mir.
Würd mich freuen lg

Anne1993

« Antwort #1 am: 06. März 2016, 22:28 »
Hallo Jörg,

mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen :)
Ich arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Kinder und Jugendheim, aber würde gerne auch nochmal
die Welt bereisen und erleben mit allem was man dann gerne machen möchte.

Ich bin sehr offen, flexibel, sympathisch und habe großen Spaß an neuen Erfahrungen und Erlebnissen auf der Welt, die es eben zu entdecken gibt.

Meine Wunschländer wären:

- Kanada
- USA und Hawaii
- Peru
- Bolivien
- Brasilien
- Equador
- Argentinien
- Island fände ich auch schön
- Thailand und Sri Lanka

Wie ist das mit Australien und Co. bei dir? Möchtest du da unbedingt sofort hin? Ich möchte mir Australien und Neuseeland möchte zwar auch noch irgendwann ansehen muss aber momentan nicht sein.
(Ich glaube dafür würde mein Geld dann eh nicht reichen ;( )....
Die Dauer der Reise würde mein Geldbudget bestimmen, ich würde aber gerne günstig reisen über Hostels, Couchsurfing und Co.)....

Bis Ende Mai bin ich erstmal noch am arbeiten (vertraglich) aber ab Juni 2016 wäre ich bereit für die Reise.
Wie sieht es da so bei dir aus?

Wenn du Lust oder Interesse hast mit mir eventuell zusammen zu reisen.
Kannst du dich gerne nochmal melden. Wir könnten dann ja auch mal Skypen oder so.

LG Anne



Luca

« Antwort #2 am: 10. Mai 2016, 12:53 »
hey bist du schon weg oder ist es noch möglich mit dir zu reisen?

mein name ist Luca ich bin 21 Jahre alt und komme aus München.

ich würde wahnsinnig gerne einfach was von der welt sehen und mal sehen wohin mich die reise führt.
falls du interesse hast melde dich gerne.

Tags: