Thema: Hauptsache weg ;)  (Gelesen 1075 mal)

anajd

« am: 06. Februar 2016, 21:27 »
Hey
mein Name ist Jana und ich bin 29 Jahre alt. Mein Beruf als Lehrerin gefällt mir eigentlich sehr gut aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss noch was von der Welt sehen, bevor ich alt werde ;)
Bezüglich Länder und Dauer bin ich total offen.. Freue mich von dir zu hören, wenn es dir ähnlich geht!

:)

FabseDeLaCreme

« Antwort #1 am: 07. Februar 2016, 17:10 »
Hallo Jana,

mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt & arbeite zurzeit als Fachinformatiker. Ich teile dasselbe Anliegen wie du, einfach mal raus aus Deutschland & die große weite Welt mit all ihren schönen Orten & neuen Kulturen sehen.


Viele Grüße

Fabian

Buddy2015

« Antwort #2 am: 10. Februar 2016, 17:04 »
Hallo Jana, so ergeht es mir seit fünf Jahren. Seit zwei Jahren Reise ich durch die Welt. Ich habe schon eine Menge erlebt und gesehen. Mich zieht die Ferne! Ich bin 28 Jahre alt und plane auch dieses Jahr wieder auf Reisen zu gehen.
Ich möchte dieses Jahr Spanien und Portugal bereisen. Falls du Interesse hast oder vielleicht ein anderes Reiseziel dann lass es mich wissen ;) Liebe Grüße Buddy

MatthiasHH

« Antwort #3 am: 06. März 2016, 13:22 »
Hallo Anja,

ich plane eine Reise mit meinem Segelschiff, starten möchte ich nächsten Sommer Richtung Kanaren.
Die Route ist noch veränderbar, es soll einmal rum gehen, Teiletappen sind möglich.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

Viele Grüße

Matthias

linda

« Antwort #4 am: 20. März 2016, 22:51 »
Hi Jana,

Ich bin Linda, 32 und komme aus Hamburg.
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken für einige Zeit auf Reisen zu gehen und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, meinen Job aufzugeben und meine Träume in die Realität umzusetzen. Bis jetzt hat mich immer der fehlten Reisepartner davon abgebracht meine Pläne endlich in die Tat umzusetzen, denn auch wenn man unterwegs sicherlich viele Leute kennenlernt, ist es doch zu zweit netter.
Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust hast dich über weitere Details mit mir auszutauschen.

Liebe Grüße
Linda

m.ak47

« Antwort #5 am: 24. März 2016, 12:33 »
Hey Jana,

ich bin auch grad fertig mit dem Referendariat geworden. Meine Schulleitung wollte mich zwar liebend gern übernehmen aber aus ähnlichen Beweggründen wie du sie hier geschildert hast, habe ich dankend abgelehnt.

Hier mein grober Plan:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13228.0

Tags: