Thema: Suchen 2 Mitreisende für USA-Westküste  (Gelesen 341 mal)

Weltwandelnde

« am: 05. Februar 2016, 21:13 »
Hallo,

auch wenn es noch viel Zeit ist, starten wir mal langsam mit der Suche:

wir, zwei Mädels, (22 und 23, aus Deutschland und Österreich) suchen zwei weitere Wegbegleiter für den Streckenabschnitt USA Westküste unserer Weltreise.
Unser Plan sieht so aus, dass wir ca. vom 20.8.2016 - 18.9.2016 mit einem Campervan die Westküste der USA bereisen wollen (die üblichen Städte und Nationalparks) und dafür suchen wir Verstärkung. Am liebsten wären uns zwei männliche Mitreisende, die Spaß am Reisen haben, für die Luxus mehr mit Freiheit als mit Geld zu tun hat und die zuverlässig sind.

Kurz zu unserem Vorhaben: Wir starten Ende Juni unsere Reise in die USA. Dort verbleiben wir 2,5 Monate. Dann geht es weiter nach Mittel- und Südamerika und von da aus über die Cook Inseln nach Australien.
Wir beide haben uns vor 2 Jahren hier im Forum kennengelernt und seitdem hat der Traum einer Weltreise Form angenommen. Wir waren letzten Sommer gemeinsam 10 Tage in Spanien mit dem Auto roadtripmäßig unterwegs, praktisch als Probereise. Und es passte: Wir sind Optimisten, behalten in brenzligen Situationen die Nerven, ergänzen uns gut und verlegten in Spanien gern mal den Autoschlüssel... Feiern tun wir auch sehr gerne und haben auch mal Momente, in denen man einfach sein eigenes Ding macht. Wir sind ausgelernte Chemielaborantin und Veranstaltungskauffrau, die eine etwas introvertierter, die andere extrovertierter. Stress ist eines der Dinge, die wir verabscheuen, genauso wie Zickereien und kein lösungsorientiertes Denken.

Also wenn du es bis hierhin geschafft hast- schreib mir gern eine Nachricht, stellt euch vor und dann sehen wir weiter. :-)

Liebe Grüße
Alexandra & Madlen

Tags: