Thema: Ab Februar/ März Asien und oder Neuseeland  (Gelesen 402 mal)

meli95

« am: 05. Februar 2016, 10:11 »
Hallo Leute!  :)

Ich habe meine Reise am 6. Jänner gestartet und einen knappen Monat in Thailand verbracht. Momentan bin ich in Indonesien. Der Plan ist den Februar noch in Indonesien zu verbringen. Da nach 30 Tagen das Visum sowieso ausläuft, werden ich und mein Reisepartner(haben uns auch hier kennengelernt) für zirka zwei Wochen nach Perth gehen. Danach haben wir eher unterschiedliche Wege/Pläne/Interessen.

Mich würden die Länder Vietnam, Laos, und Kambodscha noch interessieren,
ODER Neuseeland mit einem eigenen Campingvan.  :)

Noch kurz zu mir.
Mein Name ist Melanie ich bin 21 und aus Österreich. Ich versuche eher sparsam zu reisen, gönne mir aber auch mal was. Ich bin eher spontan was das Reisen betrifft. Plan war für 6 Monate zu reisen habe mir aber kein zwingendes Ende für die Reise gesetzt. Wenn's mir wo gefällt bleibe ich, wenn nicht geht's weiter.

Falls du ähnliche Pläne hast kannst du mir gerne schreiben. Kannst mich natürlich auch mit deinen Ideen und Vorschlägen begeistern.

Luna1987

« Antwort #1 am: 27. März 2016, 09:35 »
Hallo Melanie

Ich bin zur Zeit auf meiner Weltreise aleine Unterwegs.
Wie du möchte ich die Länder Laos, Vietnam und Kambodscha noch bereisen.
Zu meiner Person:
Ich heisse Irene, bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich reise als Backpacker, bin offen für neues und sehr spontan unterwegs. Bin Zur Zeit in Australien und gehe danach(ca. Zwei Wochen) nach Südostasien. Hab vom 25.5 - 10.6 jedoch schon Myanmar geplant. Hätte daher davor oder danach Zeit.
Wenn dir das passt würe ich mich über eine Antwort von dir freuen.
LG Irene

Tags: