Thema: Hallo!  (Gelesen 337 mal)

SteffenB

« am: 30. Januar 2016, 14:16 »
Hallo an alle!

Ich bin Steffen, 31, aus München, und begebe mich ab Mitte März auf eine Reise unbestimmter Dauer in die USA, dann Thailand, Kambodscha, Vietnam, Hong Kong, Japan, zurück in die USA, dann vielleicht noch Kanada und Brasilien.

Arbeiten würde ich dann gerne auch im Ausland, hab aber noch keine Ahnung, wo :-) Und das ist auch absolut toll so.

Meine persönliche Herausforderung (neben der Reise an sich :-) ): ich reise mit einem 28 Liter Rucksack; und kindlicher Neugier.

Viele Grüße
Steffen

White Fox

« Antwort #1 am: 30. Januar 2016, 14:33 »
Hallo Steffen, willkommen im Forum!
Zu deiner Entscheidung kann man dir nur gratulieren - auch im Bezug auf die Rucksackgröße, ich bin selbst oft nur mit 30 L unterwegs. Viel Spaß!

ReiseMichel

« Antwort #2 am: 30. Januar 2016, 15:01 »
Hallo Steffen, willkommen im Forum.

Respekt, das mit dem Rucksack, ich muss mir noch einen besorgen um die 40-60 L

SteffenB

« Antwort #3 am: 11. Februar 2016, 20:58 »
Vielen Dank fürs Willkommenheißen! :-)
@Reisemichel: klar - ich bin mir noch nicht sicher, wann ich wo sein werde, aber wir können ja in Kontakt bleiben. Generell reise ich gerne unabhängig - aber für größere Fahrten sich ein Vehikel zu mieten wäre gar nicht schlecht :-) Schauen wir mal - erfolgreiche Vorbereitungen noch! ich schreibe jetzt meine Steuererklärung :-D

Tags: