Thema: Der Neuling aus Unterfranken  (Gelesen 306 mal)

ReiseMichel

« am: 29. Januar 2016, 17:57 »
Hallo Leute,
hab mich gerade hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit meine Weltreise plane. Ich stell mich kurz mal vor:

Ich bin der Michael, 25 Jahre jung, komme aus Schweinfurt (Bayern).
Ich hab zum Jahreswechsel meinen Job aufgegeben und möchte nun ab Mitte März meine Reise um die Welt starten.

Hier mal meine geplante Route:
Norwegen, Island, USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Thailand, Malaysia, Indonesien, Südafrika.

Geplant ist dafür ca. 1 Jahr

Mit freundlichen Grüßen
ReiseMichel :D

SteffenB

« Antwort #1 am: 30. Januar 2016, 14:13 »
Hi ReiseMichel,

bei mir das gleiche :-) Ich starte auch Mitte März mit USA, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Hong Kong, Japan, USA. In Asien bin ich ab Mitte Mai - vielleicht sehen wir uns ja?!

Ich bereite mich schon seit den letzten 3 Monaten vor, und nur noch 1,5 vor mir. Oh mann.
Übrigens - meiner Erfahrung nach ist Google Flights DER beste Flugsuchdienst - falls du nicht schon alles gebucht hast.

Ich wünsche dir jedenfalls schonmal eine gute Zeit!!

Viele Grüße, Steffen

ReiseMichel

« Antwort #2 am: 30. Januar 2016, 14:58 »
Hallo Steffen,
ich komme leider erst im dezember in asien an, wie lange bist du denn dort, wir könnten uns vielleicht auch in des usa sehen. Zum Thema Flüge:, ich hatte vor alles einzeln bei den fluggesellschaften bzw bei reiseportalen zu buchen. skyscanner.de ist da meine erste anlaufstation, weil der günstigste flug im ganzen Monat angezeigt werden kann.

Gruß Michael

Tags: