Thema: Thailand Februar 2016  (Gelesen 1142 mal)

Stassy2

« am: 26. Januar 2016, 22:16 »
Nun mein zweiter Aufruf  :D
Bin 21, weiblich und hab vor im Februar nach Thailand zu fliegen und dort mit dem Rucksack umherzureisen. Suche dafür noch nen Reisebegleitung da ich denke dass es zu zweit oder mit mehreren einfach schöner ist, bevorzuge allerdings jemand weibliches
Starten wollte ich von Frankfurt oder Umgebung
Wenn ihr Lust auf nen Mix aus Kultur, Strand und Entspannung habt und auch nicht alleine reisen wollt, meldet euch :)

David92

« Antwort #1 am: 09. Februar 2016, 19:02 »
Hey,

Mein Name ist David, bin 23 und habe vor 3 Tagen meine Reise in Bangkok gestartet und reise zurzeit noch alleine umher.
Bin sehr spontan im reisen und will nach thailand noch in andere länder gehen.
Bist du schon in Thailand oder wann gehts bei dir los?
Gehst du auch noch in andere länder?
Grüße david

Stassy2

« Antwort #2 am: 10. Februar 2016, 00:50 »
Nein bei mir gehts voraussichtlich am 17.2. los
Ich will erstmal nur nach Thailand da es mein erster Backpacking trip ist
Hast du vllt facebook? Dann kann man sich dort mal weiter unterhalten

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK