Thema: Flughafen Cancun - Downtown Cancun mit ADO oder Shuttle ?  (Gelesen 347 mal)

Lanagirl

Hi,
ist oder war jemand vor Kurzem in Cancun und ist vom Flughafen Cancun mit dem ADO Bus Richtung Downtown Cancun gefahren? Was kostet die Fahrt jetzt ungefähr ? Da ich erst spät in cancun lande, bin ich am Überlegen, ob ich nicht über Hoppa einen Shuttle buchen soll.
0

weltentdecker

« Antwort #1 am: 24. Januar 2016, 14:33 »
Wir sind im November 2015 in Cancun gelandet und sind mit dem ADO Bus nach Playa Del Carmen gefahren. Von der gleichen Busstation fahren auch die Busse nach Cancun. Das ist sehr unkompliziert und komfortabel. Die Busse fahren auf jeden Fall bis Mitternacht (wir hatten einen Bus um 21h genommen) und sind günstig. Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber auf www.ticketbus.com.mx kannst du dir die Zeiten und Preise anzeigen lassen.
1

Annikaaaaa

« Antwort #2 am: 24. Januar 2016, 16:08 »
also laut Homepage kostet es 66 pesos vor ot und 33 wenn du online buchst und es fahren zu jeder zeit busse.

schau mal online http://www.ado.com.mx/

einfachste variante :)
0

Stecki

« Antwort #3 am: 24. Januar 2016, 16:13 »
ADO
0

Dome

« Antwort #4 am: 05. Februar 2016, 23:58 »
Wir haben auch den ADO genommen. War etwas schwierig zu finden im dunkeln, aber uns wurde super geholfen. Selbst die Taxi-Fahrer haben uns den Weg gewiesen.
0

Tags: