Thema: Umfrage für Bachelorarbeit - Alleinreisende Frauen gesucht!  (Gelesen 4256 mal)

DeniseH

Guten Abend,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Die Bedeutung von Weblogs für alleinreisende Frauen" durch.
Falls sich in diesem Forum also
- Frauen tummeln
- die mind. 1 mal alleine verreist sind
- und im Rahmen ihrer Solo-Reise(n) auch in entsprechenden Blogs gestöbert haben (oder selbst einen Blog schreibt)

dann benötige ich EURE Unterstützung  :)

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/54a37bf

Das Ganze dauert keine 10 Minuten und würde mir enorm helfen.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Denise  :D


White Fox

« Antwort #1 am: 23. Januar 2016, 20:11 »
Hab teilgenommen, da hilft man doch gerne :)

DeniseH

« Antwort #2 am: 25. Januar 2016, 12:48 »
Vielen vielen Dank!! :)

Wer noch nicht daran teilgenommen hat: die Umfrage läuft noch knapp eine Woche :)

Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen ;)

Jessy83

« Antwort #3 am: 25. Januar 2016, 14:23 »
Teilgenommen  :)

Ziva10

« Antwort #4 am: 25. Januar 2016, 16:58 »
Teilgenommen :)

DeniseH

« Antwort #5 am: 28. Januar 2016, 14:53 »
Ich danke Euch :) :)

Die Umfrage läuft noch bis zum Wochenende, wer also zwischendurch ein paar Minuten Zeit hat.. ;)
Ich brauche noch ein paar Teilnehmer, also los Mädels, haut rein :D

thrones_of_blood

« Antwort #6 am: 29. Januar 2016, 06:23 »
Hallo Denise

was studierst Du denn? Ich frage mich immer, in welchen Studiengängen man solche Bachelor-Arbeiten schreiben kann?  ;)

Grüsse

DeniseH

« Antwort #7 am: 27. Februar 2016, 17:35 »
Huch, sorry, eben erst gesehen ^^

Ich studiere Tourismusmanagement.   :D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK