Thema: Reisen mit Projekt verbinden, Partner/in gesucht :)  (Gelesen 524 mal)

Weltreiseblogger

« am: 20. Januar 2016, 11:35 »
Heyho zusammen ,
Ich suche dich für eine abenteuerlustige Reise !
Ich gehe bald wieder auf Reisen und suche hierfür noch eine/n reisepartner/in für ein bestimmtes Projekt. Hiermit möchte ich mein reisen mit dem Projekt, ein Magazin zu entwerfen, verbinden. Ich hoffe natürlich dass sich das Magazin weiterentwickelt und es somit ein dauerndes eventuell gewinnerzielendes Projekt ist, wobei es mir aber aus erstem Grund darum geht einen Wunsch von mir zu erfüllen.
Ich möchte hier natürlich noch nicht zu viel über das Projekt verraten aber wenn du Interesse an Menschen hast passt du bestimmt rein :) ich suche eine humorvolle, offene Person die sich auch traut nicht nur in touristischen Orten zu reisen. Ich bin eine 20 jährige Studentin, die ihr Studium abbricht und nun Zeit bis zum Wintersemester (weil ich da wieder ein neues Studium anfange), hat :) ich würde mich über jede Nachricht freue und hoffe du meldest dich !
Geplant wären einzelne Länder in Afrika, Südamerika, Südostasien etc, das würden wir dann einfach zusammen planen, wir können uns auch erstmal nur auf ein Land beschränken.
 Also habt ihr Lust auf eine coole gemeinsame Reise, verbunden mit einem vielleicht potentiellen Projekt für die Zukunft? Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal aber es sollte Auf jeden Fall zusammen passen und gut wäre es
außerdem wenn ihr Auch in dem Alter 19-28 wärt und euch vielleicht auch für Journalismus/Design interessiert. Hat jemand auch noch andere Sprachkenntnisse wie Spanisch, chinesisch, Afrikakanisch freue ich mich umso mehr :)
Ich freue mich auf euch, meldet euch einfach unter der Email :
felicitas-esser@web.de
Liebe Grüße,
Felicitas

Tags: