Thema: Bitte um Schnorchel Tipps für Ko Lanta  (Gelesen 334 mal)

Claudia-to-go

« am: 18. Januar 2016, 11:52 »
Hallo zusammen,

heute brauche ich mal wieder euren Rat.
Wir sind ab morgen für ein paar Tage auf Ko Lanta und würden dort gerne auch ein bisschen schnorcheln. Hat jemand dazu einen Tipp für uns? Einen Strand oder ein Inselchen in der Nähe, das evtl. im Rahmen ein Tour angesteuert wird?

Vielen Dank im Voraus,
Claudia
0

weltentdecker

« Antwort #1 am: 18. Januar 2016, 13:31 »
Wir hatten von Koh Lanta aus eine Schnorcheltour nach Koh Rok gemacht mit diversen Schnorchelstops rund um die Insel. Es war schön, aber nicht unser Schnorchel-Highlight in Thailand. Von Koh Lanta kann man, meines Wissens, nicht direkt vom Strand aus schnorcheln bzw. es gibt dort halt direkt am Strand nicht sooo viel zu sehen.
0

Claudia-to-go

« Antwort #2 am: 18. Januar 2016, 15:46 »
Super, vielen Dank, Weltentdecker. "Schön" ist ja schon mal was :-) Wir werden Koh Rok auf jeden Fall ausprobieren.
0

Erzior

« Antwort #3 am: 18. Januar 2016, 17:49 »
Koh Ha ist auch super zum schnorcheln.
Ich würde ein schnorcheltrip mit einer Tauchschule machen die haben meistens auch noch Platz auf ihren Booten.
Finde ich angenehmer als mit einem großen Veranstalter wo die ganzen Näckermänner mit an Bord sind.
0

Tags: