Thema: Endlich weg hier!  (Gelesen 469 mal)

tobi1899

« am: 11. Januar 2016, 00:09 »
Hallo! Ich heiße Tobias, bin 21 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Im Juni beende ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann und werde danach auch auf einer guten Position sicher übernommen. Nur leider will ich das nicht!  ;)
Ich halte es hier nicht mehr aus. Alles hat seinen festgeschriebenen Verlauf und kennen tue ich hier ja auch schon alles... Ich muss einfach weg, die Welt da draussen ist einfach viel zu schön um mich hier an irgendetwas fest zu binden.
Wenn ich im Juni meine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche habe werde ich mich endlich in den Flieger setzen und "abhauen".
Beim googeln nach Gleichgesinnten bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hoffe jetzt, dass ich hier jemanden finde mit dem/der ich mein Abenteuer starten kann!

Tags: