Thema: Banken u Automaten Gokarna und Agonda  (Gelesen 1325 mal)

Der-Toto

« am: 30. Dezember 2008, 14:30 »
Hallo!
Wer kann mir einen kurzen Überblick der aktuellen Lage geben? Laut Informationen der Kartenbetreiber auf http://www.mastercard.com/us/personal/en/cardholderservices/atmlocations/index.html
gibts weder in Gokarna noch in Agonda Automaten. Wer weiß wie es in der Nähe aussieht. In wei weit gibts dort Banken, bei denen man mit der Mstercard Bargeld (ohne Geheimn.) abholen kann?
DANKE
0

karoshi

« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 15:18 »
Mal ne blöde Frage: wo oder was sind Gokarna und Agonda?
0

Der-Toto

« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 20:26 »
Mal ne blöde Frage: wo oder was sind Gokorna und Agonda?


Orte an der Westküste Indiens; Agonda in Goa; Gokarna in Karnataka.
Sorry
0

karoshi

« Antwort #3 am: 31. Dezember 2008, 17:40 »
Hmm... VISA-Automaten gibt es da. Aber Mastercard???
0

Der-Toto

« Antwort #4 am: 03. Januar 2009, 13:44 »
Measto geht wohl in einigen Orten in der Nähe; aber nicht überall. Manche Automaten funktionieren wohl auch nicht. Dafür bekommt man mit der Mstercard an vielen Orten Bargeld, wenn auch tw mit einer 3%igen Gebühr belegt. Hab ja auch bargeld und Schecks dabei. Hoffe mal wieder die Goldene Mitte gefunden zu haben.
So, dann den Rest noch verpaken und weg, morgen Früh gehts los.
PS: Da ich bereits eine Mail erhalten habe: Meine Email hat nichts mit einer Agentur zu tun, ist lediglich nen Synonym
Gruß
der Toto
0

Tags: