Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 1510 mal)

Kletti

« am: 05. Januar 2016, 14:00 »
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Jana, ich bin 34 Jahre alt und eine Fern-/Weltreise zählt mit zu meinen Kindheitsträumen. Bisher hatte ich leider aus verschiedensten Gründen nie die Gelgenheit hatte, richtig zu reisen, jetzt hat sich das aber geändert und ich kann es kaum erwarten, mein Abenteuer zu beginnen :)
Deswegen habe ich mich auch hier um Forum angemeldet. Ich freue mich auf tolle Tipps und Hikfe von den erfahreneren Reisebegeisterten unter euch!

Liebe Grüße
Jana

Krawallkaefer

« Antwort #1 am: 07. Januar 2016, 11:34 »
Herzlich Willkommen!
Wann soll es denn los gehen?
hast du schon Pläne? ;)

Gruß
Nadine

Kletti

« Antwort #2 am: 08. Januar 2016, 13:56 »
dankeschön :)
Im Sommer geht es 5 Wochen nach Südamerika. Die Route und welche Länder genau ist leider noch nicht klar, da sich die Gruppe bisher nicht einigen kann :D Ich will aber auf jeden Fall mal nach Brasilien, da war ich noch nie! Wohin ging denn deine letzte Reise?

Krawallkaefer

« Antwort #3 am: 18. Januar 2016, 12:35 »
Ich war das Letzte Mal in Kanada - Freiwilligenarbeit (Wildlife) für 4 Wochen in Cochrane (bei Calgary).

Meine Große Reise startet am 11. August diesen Jahres ^^

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK