Thema: Volunteering Sri Lanka  (Gelesen 344 mal)

Lisa2015

« am: 04. Januar 2016, 03:20 »
hallo Ihr Lieben :)

Ende März/Anfang April möchte ich nach Sri Lanka und dort gerne bei einem Tierprojekt mithelfen. Hat da schon jmd Erfahrung? Die meisten die ich jetzt online gefunden habe sind für mein Backpacker-budget einfach zu teuer.. Kennt vllt jemand eine gute Adresse?

Danke :)
0

maximiliandobler

« Antwort #1 am: 07. Januar 2016, 18:51 »
Hallöchen, ich war selbst 6 Monate in Südostasien backpacken, und habe in Thailand ein Elefantenprojekt gemacht - und zwar mit der Organisation [Edit: Kommerzielle Seite gelöscht. Moderator]. Und von meiner Recherche weiß ich noch dass die auch Tierprojekte in Sri Lanka haben...soweit ich weiß neben Elefanten auch was mit Schildkröten. Ich hab mich für [Edit: Kommerzielle Seite gelöscht. Moderator] entschieden gehabt, weil sie auf dem Gebiet Freiwilligenarbeit der günstigste Anbieter waren! Also vielleicht ist das auch in deinem Budget drin ;) Ich drück die Daumen! Mein Projekt war super, man hört ja immer einiges an Kritik über diese Projekte, aber ich hab damals bei [Edit: Kommerzielle Seite gelöscht. Moderator] auch extra nachgefragt, weil mir das wichtig war, und das Elefantencamp war eine Auffangstation für misshandelte Tiere und die Zustände waren echt gut. Denke also die arbeiten mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, hoffe es ist in Sri Lanka auch so - einfach mal anrufen, die sind nett und geben dir jeden Menge Infos :) Viele Grüße!
0

Tags: