Thema: Reise nach Südostasien (evtl. auch AUS und NZL) ab Herbst 2016  (Gelesen 563 mal)

Etabeta

Hi liebe zukünftige Weltbereisende :)

Erstmal frohes Neues! Habe vor ab September/Oktober 2016 zu verreisen. Bin 23 und werde mein Studium im März abschließen, kurzzeitig noch etwas arbeiten gehen, damit es dann gleich losgehen kann. Bei mir steht auf jeden Fall Thailand auf dem Programm, Malaysia wäre auch super, bin aber am überlegen ob ich eher in Südostasien weiterreisen (Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar) oder eben weiter nach unten ziehen soll. Indonesien, Australien und Neuseeland könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen. Wenn hier jemand die gleichen Ideen hat oder Lust hat sich erst mal gegenseitig zu inspirieren, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Man kann sich dann ja mal näher austauschen :)

LG Ben

Lelina

« Antwort #1 am: 14. Januar 2016, 20:41 »
Hallo Ben  :)

Habe ähnliche Pläne wie du, bei mir ist Südostasien auf dem Programm (Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar, Thailand) und weiter auch Australien und Neuseeland. Starttermin im Herbst 16 :)

Vielleicht können wir uns ja per mail austauschen, mailadresse ist friedlicl@bluewin.ch
Bin 24 und aus der Schweiz.

Lg Claudia

Tags: