Thema: Zurück von der Weltreise - im Kopf schon wieder unterwegs  (Gelesen 329 mal)

1000travelstories

Hallo liebe Community,

wir (beide 30) waren 2015 auf unserer ersten Weltreise. Unsere Route ging ostwärts: von Wien nach Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika, Florida und der Kreis schließt sich wieder in Wien.

Gereist sind wir natürlich schon immer gern, seit 10 Jahren gemeinsam, am liebsten sind wir nur mit Rucksack unterwegs, Roadtrips sind unser Ding und buchen/planen gern spontan vor Ort. Flexibilität ist uns sehr wichtig.

Ich hoffe, dass wir ein paar von euch mit unseren aktuellen Erfahrungen weiterhelfen können und freuen uns natürlich auch, wenn ihr eure Tipps an uns weitergebt. Schließlich hab ich schon wieder Hummeln im Hintern und bin ich Gedanken auch schon wieder unterwegs...

Tags: