Thema: August 2016 - St Petersburg - Moskau - transib  (Gelesen 363 mal)

Krawallkaefer

« am: 29. Dezember 2015, 13:01 »
Einen schönen guten Tag liebe potentielle Mitreisende,

ich bin die Nadine und ich bin 28 Jahre alt und starte in Hamburg.

Der Anfang meiner Reise steht nun fest - ich fliege am 11.August nach St. Petersburg bleibe dort eine Woche und werden dann eine weitere Woche in Moskau verbringen.
Ich möchte von dort aus dann mit der Transib nach Peking über die Mongolei (hier evtl noch n Halt zwischenschieben - Wüste  Gobi und so ;)).

Von China aus ist es dann alles noch nicht ganz sicher... wohin es mich treibt. (es wird wohl Asien sein *g)
Ende Des Jahres gerne Japan und dann auf jeden Fall noch Neuseeland und Kanada werde ich gegen Sommer 2017 wieder besuchen. (War dort bereits einmal im Wildlife in der Nähe von Calgary, und will dort wieder hin)..

Ich plane eine low Budget Reise, trampe auch gerne wenn sich jemand dafür findet. Ich bin für jedes Abenteuer zu haben und gerne auch für aussergewöhnliche Abenteuer. ;) Ich bin für alles offen...

Jemand der zumindest den Selben / ähnlichen Anfang plant hier? :))
Würd mich freuen ... ;)

Gruß
Nadine

Tags: