Thema: Weltreise ab Oktober 2016  (Gelesen 484 mal)

larissa

« am: 28. Dezember 2015, 19:28 »
Hallo meine Lieben,
ich heiße Larissa und wohne in Schleswig-Holstein, knapp eine halbe Stunde von Hamburg entfernt.
Im Juli 2016 werde ich mein Abitur abschließen und würde dann gerne im Oktober die Weltreise antreten. Jetzt fehlt nur noch die passende Reisebegleitung. Am besten wäre eine weibliche Reisepartnerin die über 18 und unter 30 ist, damit der Altersunterschied nicht allzu groß und die Interessen/das Budget nicht zu unterschiedlich sind.
Bei der Route bin ich noch sehr flexibel, Hauptsache ich sehe und erlebe möglichst viele abwechslungsreiche Dinge.
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach hier: larissa.kohrt@web.de
Die Reisedauer sollte sich ungefähr auf 6 Monate belaufen und solange nicht ständig gemeckert und viel Stress gemacht wird, ist alles in bester Ordnung  :P :P
Ich freue mich über jede Antwort ! :)
LG
Larissa

Tags: