Thema: Weltreise  (Gelesen 358 mal)

ValikRb

« am: 27. Dezember 2015, 21:51 »
Hey ihr reisewütigen Menschen, dann Versuch ich es mal hier  :D.
Ich, 18 Jahre alt und seit 2015 stolzer Besitzer eines Abiturs, würde gerne ab Mitte 2016 auf Weltreise gehen, und das möglichst nicht alleine.
Von den Zielen her bin ich da relativ offen, obwohl ich den asiatischen Raum interessant finde und Neuseeland wäre auch so ein Traum von mir.
Zu mir noch kurz, ich bin ein entspannter, aber auch lustiger Zeitgenosse, dem es mehr ums Abenteuer als um das tolle Hotel geht. Ich mache in meiner Freizeit Kraftsport & entspann sonst mit Freunden. Da wurde mir schon nachgesagt, dass man mit mir über die verschiedensten Themen echt gut reden kann 👍🏾
Ich bin außerdem seit kurzem(vorgestern) Besitzer einer GoPro und würde die dort auch gerne einsetzen. Ich will auch viel auf Bildern und Videos festhalten, um sich eines Tages an diese hoffentlich tolle Zeit zurückerinnern zu können ✌️
Also falls euch dass in irgendeiner weise zusagt, meldet euch doch bitte unter valikookurz@gmail.com
Viele Grüße Valentin

Tags: