Thema: Hallo Zusammen  (Gelesen 267 mal)

marcos

« am: 22. Dezember 2015, 10:16 »
Hallo Miteinander

Ich lese hier schon lange mit, nun wird es Zeit mich einmal vor zu stellen. Ich bin Marco, 28, komme aus der Schweiz nähe Zürich. Mein Job ist auf Ende Februar gekündigt und im April geht mein OneWay Flug nach Bangkok.  :D

Ich habe vor ca. 1 Jahr auf Reise zu gehen wobei ich vermutlich nur Asien bereisen werde. Ich werde ziemlich wenig planen und habe vor mich einfach treiben zu lassen und eher gemütlich unterwegs zu sein. Kann mir gut vorstellen auch einmal ein paar Wochen irgendwo zu bleiben wo es mir gefällt. Also wie man merkt bin ich, zumindest was Reisen anbelangt, nicht so der planer.

Bis jetzt war ich schon einmal zwei Monate in Thailand und Kambotscha und einen Monat auf den Phillippinen. Auch in Europa habe ich schon 3 Touren mit Interrail gemacht.

Wohni ich aber sicher will ist unter anderem:
Laos, Vietnam, Phillippinen, Indonesien und Indien

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an das Forum. Konnte hier schon eine menge Tips aufnehmen.

Grüsse Marco


Tags: