Thema: Weltreise ab April 2016  (Gelesen 850 mal)

Kristina1803

« am: 16. Dezember 2015, 21:41 »
Hey Leute,

ich bin Kristina, 28 Jahre alt, lebe momentan in Düsseldorf und starte mein Abenteuer Anfang April.
Ich würde gerne in Rio starten (die Flüge sind so schön günstig :-)) und dann über Uruguay nach Argentinen und Chile. Ist alles aber auch noch flexibel. Dann iwann Asien (wahrscheinlich Reisezeitbedingt Malaysia/Indonesien) und Neuseeland im November. Übernachten würde ich gerne überwiegend in Hostels. Ach ja und bin auch schon relativ viel unterwegs gewesen, Australien, Südafrika, Peru, Kanada, Alaska etc.
Ich fände es mega gerade am Anfang einen Reisepartner zu haben. Also wer ist am Start? :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Jule_2016

« Antwort #1 am: 03. Januar 2016, 21:27 »
Hallo Kristina,

ich starte zwar erst im Juli, aber ich habe ähnliche Ziele wie Du: Südamerika (Brasilien, Peru und Chile) und Neuseeland (ab Mitte Oktober). Ich würde auch gerne nach Mexiko, aber ungern alleine...

Zum Start Deiner Reise kann ich Dich zwar nicht begleiten, aber vielleicht magst Du Dich trotzdem bei mir melden?

Viele Grüße,
Judith
 

 

Kristina1803

« Antwort #2 am: 07. Februar 2016, 09:50 »
Hi Judith,

sorry ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Das hört sich ja auch cool an! Meine Pläne sind jetzt schon etwas vorangeschritten und ich habe am 04.04. einen Flug nach Rio gebucht. Dann werde ich weiter nach Argentinien/Chile und von da im Juni/Juli nach Singapur oder Kuala Lumpur fliegen.
Das passt dann wahrscheinlich alles nicht so gut?

Liebe Grüße,
Kristina

feuerland

« Antwort #3 am: 08. Februar 2016, 15:20 »
Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End

Start März 2016 in Buenos Aires. Weiter durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre :)

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Keine feste Route, bin also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache :)

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)

Tags: