Thema: Sulawesi vs Sumatra  (Gelesen 533 mal)

Floppyjones

« am: 15. Dezember 2015, 11:15 »
Hallo zusammen,

wir haben einen Monat Zeit und müssen uns auf eine der Möglichkeiten festlegen.
Was ist aus eurer Sicht lohnender und warum?

Eigentlich ist für uns nur die Unberührtheit der Natur ein wichtiger Punkt.

Uns geht es um eure Erfahrungen. So genau wissen wir noch nicht was wir wollen;)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

VG
FJ
0

Reisender215

« Antwort #1 am: 16. Dezember 2015, 04:09 »
wenn es dir um natur geht, kann die wahl nur sumatra sein. sulawesi ist mehr kultur
0

Annikaaaaa

« Antwort #2 am: 19. Dezember 2015, 20:44 »
ich war leider nicht auf sumatra aber sulawesi is doch toll, wenn es um natur geht

ein teil von indonesien, welcher viel unberührte natur hat und di emenschen noch so leben wir vr vielen jahren ohne den einfluss von internet und sonstigem klim bim.

du hast auf sulawesi auch viele verschiedene sachen die du machen kannst, kultur, tauchen, strand. einfach tolll.

ch kann des aufgrund der diversität empfehlen
0

Reisender215

« Antwort #3 am: 20. Dezember 2015, 00:49 »
Sulawesi und Sumatra das ist wie alpen und Kiel immer noch Deutschland aber....

Ich war ca. 6 monate in Indonesia. An beiden orten je ca. 1 monat .

Sumatra an in dschungel  affen suchen am besten gleich ne 3 tages tour im regenwald mit chance auf den Sumatra tieger. Lake toba. Ach da gibt es so viel.
Pula weh island . Sumatra is naturell, was ja dein punkt ist, in Indonesia nicht zu toppen. Evtl. Kalimantan aber das hat auch andere reitze.
0

Tags: