Thema: Weltreise nach Abitur 2016  (Gelesen 492 mal)

Katherina

« am: 13. Dezember 2015, 10:33 »
Hallo zusammen,

ich möchte gerne nächstes Jahr nach dem Abi auf Weltreise gehen.
Als Ziele habe ich mir USA, Australien, Neuseeland, Fiji, Thailand und Indien gesetzt. Bin da aber offen und auch flexibel für Änderungen.
Während der Zeit möchte ich viel erleben, schöne und verrückte Dinge tun und vor allem Spaß haben. Ich stelle mir vor während der Zeit in Hostels/ Hotels zu übernachten, aber auch mal zu zelten.
Dazu brauche ich aber jemanden der mit mir reist... :)
Kurz zu mir: weiblich, bin zur Reisezeit 19 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
Hat jemanden die gleichen Vorstellungen wie ich und freut sich darauf die Welt zu entdecken? Dann freue ich mich, wenn sich jemand bei mir meldet.

Viele Grüße

SabrinaCa

« Antwort #1 am: 26. Dezember 2015, 18:48 »
Hallo,
Ich heiße Sabrina und mache genau wie du 2016 mein Abitur und komme ebenfalls aus Baden-Würtemberg.
Deine Ziele stimmen mit meinen überein und auch mit couchsurfing und Zelten  bin ich flexibel. Zur Zeit des Abreisedatums wäre ich 19 Jahre alt.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden entweder auf Facebook bei Sabrina Ca oder unter meiner E-Mail sabrina.cammerer97@gmx.de
Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße Sabrina

ValikRb

« Antwort #2 am: 27. Dezember 2015, 21:33 »
Hey, mir geht's genau so, hab 2015 abi gemacht & komm aus Stuttgart 😁
Hostels/Zelten is genau mein Ding & die Reiseziele hören sich auch gut an, obwohl ich danach wahrscheinlich noch weiterreisen würde. Also wenn du Lust hast, melde Dich Einfach unter valikookurz@gmail.com
Liebe Grüße Valentin

Tags: