Thema: Neuseeland, Fidschi...März- Mai 2016  (Gelesen 375 mal)

reiselust_ch

« am: 12. Dezember 2015, 15:58 »
Hallo zusammen

Starte im März meine Reise in Neuseeland. Meine Begleitung wird anfangs April nachhause fliegen. Da ich noch mehr Zeit habe, bleibe ich bis ca. Ende Mai.

Vorgestellt habe ich mir mit einem öffentlichen Backpackerbus (z.B. Stray) zureisen, möchte jedoch nicht nur das stray Programm durchziehen! Lieber einmal an einem Ort etwas länger bleiben und selber Ausflüge (gerne auch wandern) machen. Und wenn möglich auch die Unterkunft selber wählen, sprich den Bus einfach als praktisches Transportmittel benutzen.

Gerne würde ich zum Ende der Reise auch noch für 1-2 Wochen auf die Fidschis und von Insel zu Insel hüpfen :-)

Auf dem Rückflug könnte ich mir auch gut vorstellen, noch einige Tage in Australien zuverweilen.

Bin 26 Jahre alt, unkompliziert, offen und flexibel. Ich möchte möglichst viel sehen und nicht nur im Bus sitzen und abends Party machen.

Vielleicht passen unsere Pläne ja zusammen oder wir treffen uns unterwegs irgendwo?

Tags: