Thema: Tauchen in Indonesien  (Gelesen 1124 mal)

Einmalrundum

« am: 05. Dezember 2015, 12:14 »
Ein kurzes Video von unserem letzten Tauchurlaub durch Indonesien. Eine herrliche Unterwasserwelt!

https://vimeo.com/147870852


Frank!

« Antwort #1 am: 06. Dezember 2015, 11:09 »
Wow, ein sehr schönes Video. In Komodo scheint die Unterwasserwelt ja wirklich noch in Ordnung zu sein?! Wie viele Tauchgänge habt ihr denn dort unternommen bzw. aus wie vielen Tauchgängen ist das Video zusammengeschnitten?


dirtsA

« Antwort #2 am: 06. Dezember 2015, 21:20 »
Wow, Hammer Video!!! :) Danke fürs Teilen. Das weckt schöne Erinnerungen!

Mit welcher UW Kamera seid ihr denn unterwegs, wenn ich fragen darf? Ist echt ne super Qualität.

Trabbee

« Antwort #3 am: 07. Dezember 2015, 10:11 »
sehr geil!

Einmalrundum

« Antwort #4 am: 08. Dezember 2015, 18:46 »
Freut mich wenn es gefällt :) Das Video ist so aus 15 Tauchgängen zusammengeschnitten und mit einer Canon G16 gefilmt!


dirtsA

« Antwort #5 am: 09. Dezember 2015, 20:09 »
Das klingt nach harter Arbeit! ;) Aber darum eben wahrscheinlich auch so schön geworden!

ReisePeter

« Antwort #6 am: 20. Mai 2016, 15:32 »
Wow super tolle Bilder. Es fasziniert mich immer wieder wie elegant die Mantas durch das Wasser gleiten. Dankeschön fürs teilen.

whereisthesun

« Antwort #7 am: 27. Juli 2016, 12:08 »
das sieht ja mal Hammer aus <3

da Indonesien auch auf unserer Liste steht, kann ich es kaum erwarten, ebenfalls die Unterwasserwelt zu erforschen!!! :)

travelstory

« Antwort #8 am: 08. August 2016, 11:42 »
schönes Video!
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht tauchen.

Aber Schnorchlen war ich bereits auf Gili Air und Gili Trawangan :) Wunderbar dort.

Auch in Bali und Nusa Lembongan haben wirs probiert - leider wenig gesehen.

Tags: