Thema: Suche Reisepartner/in - Neuseeland  (Gelesen 501 mal)

Chiara Ernsting

« am: 02. Dezember 2015, 20:44 »
Hey Leute,

ich bin Chiara, werde nächsten Monat 21 und wohne in Hannover. Ich mache zurzeit eine Ausbildung und bin mitte März fertig.

Ich plane eine Reise nach Neuseeland im Anschluss der Ausbildung (am 22.03.2016 soll es losgehen) und Suche noch einen Reisepartner. Ich hatte vor in Auckland zu starten, mir dort ein Fahrrad zu kaufen (Gibt dort viele günstige Angebote-auch das Fahrrad wieder loszuwerden) und bis nach Queenstown runterzufahren. Da man mit dem Fahrrad auf niemanden angewiesen ist, man viele Orte in Neuseeland nicht mit dem Auto ansehen kann & es günstig ist.
Das mit der Fahrradtour ist nur eine Idee; ich bin flexibel und für weitere Ideen offen.

Aber falls jemand sportlich ist, Lust hat Neuseeland zu bereisen und sich dieser Herausforderung annehmen könnte & sich somit angesprochen fühlt--> Einfach melden :)

Alles weitere würde ich sonst persönlich besprechen.
Liebe Grüße Chiara

reiselust_ch

« Antwort #1 am: 12. Dezember 2015, 15:42 »
Hallo chiara

Ich werde im märz eine 3monatige reise durch neuseeland starten. Jedoch nicht mit dem fahrrad, sondern mit einem bus (vermutlich stray). Ich würde unterwegs jedoch gerne wanderungen, velotouren,... unternehmen um möglichst viel vom land zusehen.
Vielleicht treffen wir uns unterwegs oder fals deine pläne noch ändern, reisen wir zusammen im bus.

Gerne würde ich anfangs mai noch für 10-14 auf die fitschis. Was zu zweit oder in einer gruppe sicher noch mehr spass machen würde.

Liebe grüsse
Daniela

Tags: