Thema: Fluegedot.de Delay in tickets  (Gelesen 1213 mal)

Lord Werther

« am: 28. November 2015, 09:12 »
Hallo,

Ich habe das erste Mal einen Langstreckenflug mit Fluegedotde gebucht.
Der Service Level fuer eine Antwort von denen per Mail betraegt eine Woche und da meine Frage recht generell ist, moechte ich die auch hier Fragen.

Ich habe einen Flug bekommen und sollte in wenigen Minuten die Bestaetigungsmail des Anbieters erhalten. Ich habe 2 Stunden spaeter eine Rechnung von Fluegedotde fuer deren Dienste erhalten, was auch fuer mich in Ordnung waere, allerdings habe ich noch keine Buchungsbedtaetigung der Flugfirma.

Das alles ist noch keine 24 Stunden alt und ich habe ein Delay erwartet, da wir mit Kleinkind fliegen, aber ohne der Buchungsnummer kann ich den Kundendienst det Flugfirma nicht anfragen.

Da hier einige sind die Erfahrung mit Langstrecke habe, wollte nur schauen ob Delay in der Buchubg normal ist.
0

Stecki

« Antwort #1 am: 28. November 2015, 09:38 »
Hast Du denn beim Abschluss der Buchung eine Referenznummer bekommen? Wenn ja kannst Du diese hier prüfen: https://www.checkmytrip.com/cmt/apf/cmtng/index?LANGUAGE=DE&SITE=NCMTNCMT

Von der genannten Website rate ich persönlich generell ab. Auch sonst ist die Kritik vernichtend.
0

Lord Werther

« Antwort #2 am: 28. November 2015, 10:32 »
Danke fuer Deine Antwort.
Ich habe bislang nur die Buchungsreferenz von der Webseite, aber leider noch nicht die von deren "Partner".

Ich hatte bei zahlreichen Fluegen nach Deutschland nie Probleme mit dem Anbieter gehabt, da ich nun aber nur eine Bandansage anrufen kann, werde ich wohl den Anbieter wechseln um zukuenftige Probleme zu vermeiden.

0

Ratapeng

« Antwort #3 am: 28. November 2015, 10:46 »
Hallo, ich hatte das auch mal bei Flüge.de. Hatte dann fast einen Tag gedauert.

Um welche Fluglinie geht es denn?

Lies auch mal die Bestätigungsmail von denen genau durch. Steht da nicht irgendwo dass sie noch auf die Bestätigung der Fluglinie warten oder so?
0

Lord Werther

« Antwort #4 am: 28. November 2015, 11:15 »
Ich habe erst bei fluege angerufen und nur Bandansagen erhalten. Die auch noch einen Loop hatten und ich daher nicht zurueck in das Anrufsmenue gekommen.
Nachdem mir die Internetseite eine automatische email gesendet hat, dass die auf Fragen via email auf Grund aktueller Anfrage nicht antworten wollen, habe ich bei deren Partner Nurflug angerufen.
Da hat es solange geklingelt bis aufgelegt wurde.
Dann habe ich noch einmal bei Fluege versucht und nach 25 Minuten in der Warteschleife, habe ich tatsaechlich eine Mail mit der Flugnummer im Postfach erhalten. (Allerdings nie mit jemanden von Fluege gesprochen).

Naja, nun habe ich den Wisch ja :-)

Wir wollen mit Aer Lingus von Dublin nach Paris und von Paris dann mit Japan Airlines nach Tokyo (Haneda)
Ausser das eigentliche Fliegen im Flugzeug ist mir alles ein Grauss, was mit Fliegen zu tun hat, daher bin ich bei so etwas immer ungeduldig.

Danke an Euch :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK