Thema: Weltreise nach Abitur 2016  (Gelesen 518 mal)

SabrinaCa

« am: 24. November 2015, 10:25 »
Hallo ihr!
Ich plane nach meinem Abitur 2016 eine Weltreise über ca. 6 Monate zu machen, die zwischen September 2016 und Januar 2017 beginnen soll.  Bei den Reisezielen bin ich flexibel es sollte aber alles dabei sein vor allem nach Südafrika würde ich gerne gehen.
Ich plane eher kostengünstig zu reisen und zu wohnen, damit das ganze nicht zu teuer wird und man eher Geld für Erlebnisse zur Verfügung hat.
Kurz zu mir: ich heiße Sabrina bin derzeit 18 Jahre alt und wohne bei Freiburg.

Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne bei mir melden!

Facebook: Sabrina Ca
E-Mail: sabrina.cammerer97@gmx.de

LG Sabrina

Harderman

« Antwort #1 am: 30. November 2015, 22:22 »
Hallo Sabrina
Afrika habe ich schon hinter mir, aber wenn dich mal Asien oder Amerika interessieren soll dann melde dich einfach.
Ich wahre mit dem Wohnmobil Allradantrieb in April nach Osten.

Lieber Gruß
Andreas

larissa

« Antwort #2 am: 28. Dezember 2015, 19:07 »
Hallo Sabrina,
ich heiße Larissa und beende auch im Jahr 2016 mein Abitur.
Ich hatte mir vorgenommen im Oktober '16 eine 6-monatige Weltreise anzutreten und das scheint auch ungefähr dein Ziel zu sein :) Südamerika wäre für mich auch ein gewolltes Ziel und über andere Routen könnte man immer noch flexibel bestimmen. Bei Interesse, schreib mir einfach per Email. Meine Adresse: larissa.kohrt@web.de
LG
larissa

Tags: