Thema: Skandinavien nach dem Abitur...  (Gelesen 362 mal)

antonnz_9

« am: 22. November 2015, 12:35 »
Hallo Zusammen!

Ich heiße Anton, komm aus dem schönen Bamberg in Bayern und bin 17 Jahre jung...

Vor fast schon 2 Monaten bin ich aus 3 Monaten Neuseeland heim nach Deutschland gekommen... Das warwahrscheinlich, sicherlich, die beste Zeit meines Lebens bisher. Länger bin ich nicht geblieben, unter anderem weil ich schnellst möglich (nicht mal mehr 2 Jahre jetzt!) meine Schule hinter mich bringen will...

Meine Familie und ich sind schon immer viel gereißt... wir waren einige male in Slovenien, auf Korsika, in Süd Frankreich, und 4x in Skandinavien.

Es ist schon echt sehr lange ein unheimlich großer Wunsch von mir einmal alleine, ohne Familie, aber eben mit einem oder mehreren Wegbegleitern quer durch Skandinavien zu reißen... Mehr noch, seit einem halben Jahr habe ich mich fest entschlossen meinen Traum auch um zu setzen, auch wenn das bis jetzt immmer noch nach einer vagen Idee klingen mag, ich werde das machen.

Warum Skandinavien?
Ganz einfach... ich bin so zusagen ein Natur mensch. Ich liebe es einfach raus in die Natur zu gehen, für wie lange auch immer, sei es zum Kajak fahren, zum Wandern oder ähnlichen und sie einfach zu genießen. Ich bin auch wirklich kein großer Fan von großen Städten oder so.


Konkret suche ich eigentlich noch nicht nach jemandem, ich hoffe einfach ein paar Leute zu finden, die vielleicht die selbe Idee wie ich verfolgen... muss natürlich nicht Skandinavien, sondern jeglicher andere Ort auf der Welt mit schöner Natur sein :p

LG
Anton

Tags: