Thema: Wer hat Lust mich zu begleiten?  (Gelesen 909 mal)

Calingula

« am: 21. November 2015, 12:49 »
Juhu Leute

Seit August reise ich nun durch SOA. Gestartet bin ich Thailand, dann Laos, nun Vietnam. In ein paar Tagen geht es auf die Philipinen.

Zu Weihnachten fliege ich zurück nach Deutschland, aber danach geht es wieder los ins Getümmel. Anfang Januar geht es nach Singapur, dann Malaysia, Indonesien, Australien, Fidschi und Hong Kong.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust mich ein wenig zu begleiten.

Ich reise als Backpacker. Schlafe in Hostels.
 In drei Monaten habe ich so viel erlebt, ich könnte euch die Ohren voll quatschen, aber nur wenn ihr wollt :) Überhaupt wenn ihr ein paar Tipps wollt, immer ran an den Speck.

Steffi

ottensa

« Antwort #1 am: 28. November 2015, 09:12 »
Hi,

fliege am 06.01. nach Singapur und ab da startet dann auch die Ungewissheit und das Abenteuer.
Will bis September Südostasien bereisen, Malaysia und Indonesien stehen dabei auch auf dem Plan.

Vielleicht passt's ja :)

Viele Grüße
Arne

reiselust_ch

« Antwort #2 am: 12. Dezember 2015, 15:48 »
Hey
Ich starte meine reise im märz in neuseeland und möchte irgendwab anfangs mai auf die fidschis....für ca. 10-14 Tage und von insel zu insel hüpfen.

Weisst du schon wann du dort sein wirst? Vielleicht passen unsere pläne ja zusammen ;-)

Tags: