Thema: Hinaus in die Welt ab Februar/März 2016  (Gelesen 737 mal)

Weltenbummler 25

« am: 20. November 2015, 13:07 »
Hallo  :D
Zieht es dich auch in die Welt hinaus und dir fehlt noch eine passende  Reisepartnerin?
Vielleicht ist sie jetzt gefunden!

Ich bin Miriam, 25 Jahre alt und bei mir geht's Mitte/Ende Februar los :-). Bin da aber nicht komplett festgelegt.
Die Reise soll so 8-10 Monate dauern.

Wohin?
Erst mal ins Warme und dann, wo es einen hinzieht.
Meine Favorits sind:
Kanada, Südafrika, Thailand, USA, Alaska, Peru, Marokko.

Ich möchte gerne flexibel reisen, jeden Tag wo anders sein, wenn ein Platz zum Verweilen einlädt
aber auch einfach dableiben.
Ich bin nicht so der Städtemensch, lieber raus in die Natur.
Auch wenn ich mir gerne mal ein paar Sehenswürdigkeiten anschaue oder durch die Souvenirläden bummel,
hält es mich da nie lange.
Unterwegs bin ich gern flexibel, gerne mit Van oder Auto.
Schlafen im Van, im Hostel oder Zelt.

Wichtig ist:
für mich heißt Reisen nicht, von einem Ort zum nächsten hetzen,
aber trotzdem sehe ich am liebsten jeden Tag was Neues,
wobei da auch schon eine schöne Bucht oder ein witzig geformter Fels zählt.

Ich suche nun auf diesem Weg eine/n Reispartner/in, die, der irgendwie passt und
Lust hat dieses Abenteuer zu starten und gerne auch gemeinsam zu planen.
Kannst du dir so eine Reise vorstellen?

Freu mich auf deine Antwort ;)
Miriam



Steinkailer

« Antwort #1 am: 24. November 2015, 20:32 »
hey du :)
mein name ist Kai bin 23 jahre alt und hab exakt den selben plan !
estmal ins warme und dann mit wenig geld ins ungewisse um die welt !
habe unedlich zeit und viel geld gespart, bin handwerker und erfahrungen mit backpack!
komme super mit menschen zurecht (und sie mit mir)
habe sogar ein gutes zweier kajak zum einpacken besorgt
melde dich doch
am besten per handynummer !
015787575224
lh kai

Hannah42

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2015, 22:26 »
Moin Miriam,

bei mir steht noch kein fester Plan, außer das ich ca. Feburar erst mal ins Warme starten will. Ich hatte da an Thailand gedacht.
Reisen tue ich nicht um von einer Stadt in die nächste zu hetzen, es zieht mich ebenfalls eher Richtung Natur.
Auch werde ich wahrscheinlich spontan/flexibel unterwegs sein, denn es kommt ja eh nie wie man es plant ;)

Wie es nach Thailand weitergeht steht noch nicht komplett fest, aber ab Anfang Sommer werde ich wohl nach Kanada und USA übersetzen.

Du kannst dich ja mal melden :)
Cheers!
Hannah

Tags: