Thema: Panama - Kolumbien Mitsegler gesucht  (Gelesen 452 mal)

roland-7

« am: 19. November 2015, 05:26 »
Hallo zusammen,
ich bereise gerade Panama und werde Anfang nächster Woche über Panama-City an die Karibikküste fahren um von dort aus (möglichst) mit dem Segelboot nach Kolumbien überzusetzen. Ist jemand auch gerade auf dem Weg und hat Interesse sich irgendwo zu treffen?

Vor ein paar Wochen war ich bereits in Portobelo und habe mich mit einem Kapitän unterhalten. Er fährt immer dann, wenn das Boot voll ist (und natürlich das Wetter stimmt). Das schien, was ich Gesprächen mit anderen Travellern entnehmen konnte, dort aktuell die Regel zu sein. Also, umso mehr Interessenten dort erscheinen, umso einfacher wird es möglicherweise.

Bin aber auch flexibel was den Abfahrtsort angeht (Portobelo/Puerto Lindo oder Carti), sowie Ankunftsort. Bevorzugt Cartagena, aber könnte mich aber auch mit der Tour nach Sapzurro und meher Zeit auf den San Blas Inseln anfreunden.

Freue mich über Antworten,
grüße aus Bocas del Toro

Roland

Tags: