Thema: Frage zum Vollmacht-Muster von Lukas Kohli  (Gelesen 933 mal)

Gwethrin

« am: 18. November 2015, 20:53 »
Guten Abend!

Ich habe eine Frage zum Vollmacht-Muster von Lukas Kohli (leider finde ich seine Mail-Adresse nirgendwo... sonst hätte ich ihn längst schon persönlich gefragt):

Und zwar checke ich das mit der Creative Commens Lizenz nicht: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/deed.de

Muss ich Urheber- und Rechteangabe machen auch wenn ich das Muster nur privat verwende?
Und wenn ja, wie sieht das aus? Dass ich seinen Namen hinschreibe und auf die Seite verweise ist ja klar. Aber ansonsten?

Freue mich sehr über eure Hilfe :)

Danke & liebe Grüße,

Gwethrin
0

Ratapeng

« Antwort #1 am: 19. November 2015, 15:21 »
Nein du musst gar nichts machen wenn du es nur privat verwendest und nicht anderweitig wiederveröffentlichst  :)
1

Gwethrin

« Antwort #2 am: 22. Dezember 2015, 09:49 »
Sorry für die späte Antwort :) Wollte mich noch für deine Antwort bedanken!

Liebe Grüße,

Stephi
0

Tags: