Thema: Paraguay vs Pantanal (BR) vs. Nordargentinien  (Gelesen 396 mal)

Floppyjones

« am: 17. November 2015, 11:55 »
Hallo zusammen,

bisher konnte ich im Forum keine wirklich brauchbaren Informationen finden (vllt bin ich auch nur zu doof;)).
Bei unserer Weltreise stellt sich nun folgende Frage:
Reisen wir von Foz de Iguacu über Asuncion nach Bolivien, nehmen wir das Pantanal (teuer) mit und reisen direkt nach Bolivien (Nachteil: Sucre und Uyuni liegen nicht gerade güstig), oder reisen wir über Nordargentinien?

Vielleicht könntet Ihr mir eure Eindrücke der Regionen geben.
Zusammenfassen könnten man dies meiner Meinung nach Wohl nach:
-Pantanal
-Paraguay
-Nordargentinien

Ich vermute mal das Pantanal und Nordargentinien werden sich preislich nicht sonderlich unterscheiden?(oder irre ich mich?)

Am spannendsten (weil bisher noch absolut keine Infos vorhanden) für mich sind eure Eindrücke zu Paraguay:)

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

VG FJ
0

Tags: