Thema: Weiterflugticket Dominikanische Republik  (Gelesen 481 mal)

reisende

« am: 17. November 2015, 10:49 »
Es ist zum ....

Ursprungsfrage war: Brauche ich vor der Einreise in die Dominikanische Republick bereits einen Nachweis über meine Ausreise?

Bei der Botschaft sagt man mir, ich solle die Airline fragen. Bei der Airline sagt man mir, ich solle die Botschaft fragen.

Mittlerweile habe ich ein günstiges Fähre-Ticket nach Puerto Rico gefunden, das werde ich dann vermutlich vorsichtshalber kaufen. Oder ich kaufe es am Flughafen, wenn sie mich dazu zwingen.

Ist vielleicht schon mal jemand ohne Weiterflugticket in die Dom Rep geflogen, und kann mir mehr dazu sagen?
Danken im Voraus!

Die reisende
0

Oli

« Antwort #1 am: 17. November 2015, 20:01 »
Hallo Reisende,

ich kann dir leider auch keine endgültige Antwort geben. Meine Erfahrung dieses Jahr ist zweigeteilt, da ich diesen März zweimal in die DR eingereist. In Punta Cana wollte niemand ein Ticket sehen. Bei meiner zweiten Einreise in Santo Domingo wollte man ein Ticket sehen.

Bevor du allerdings ein Risiko eingehst oder dir unnötig ein Ticket kaufst das du nicht benötigst, mache es wie einige hier im Forum und bastel dir mithilfe von Bildbearbeitungsprogrammen ein Fake Ticket  ;)

Gruß Oli

Tags: