Thema: Transsib im September 2016  (Gelesen 446 mal)

R. Rohloff

« am: 16. November 2015, 18:28 »

Hallo,

bin männlich 36 verheiratet 2 Kinder und möchte im September 2016 mit der Transsib von Moskau nach Peking.

Start wäre Berlin per Flug nach Moskau dann Transsib nach Peking und Flug zurück nach Berlin.

Da meine Frau lieber an die Ostsee fährt suche ich noch jemanden, der auch Lust hast diese Strecke mal zu machen.
Ich wollte mir Moskau anschauen und bei einem Zwischenstopp den Baikalsee und natürlich Peking 2 Tage.

Kosten lt. Reisebüro liegen ca. bei 3000,- ohne Taschengeld.

Beim genauen Abfahrtstermin richte ich mich gern nach euch, nur ein Freitag muss es sein. Da am Sonntag wohl der beste Abfahrtstag sein soll der Transsib.

Falls noch Fragen sind einfach antworten.

Bis denne.

Tags: