Thema: Tipps / Empfehlungen für Panama City  (Gelesen 666 mal)

Susu

« am: 14. November 2015, 20:40 »
Hallo Forum,

nach 6 Reisemonaten campend durch die USA und Hostel-hüpfend durch Costa Rica sehnt es uns ein bissel nach Großstadt. Daher wollen wir 7-10 Tage Anfang Dezember in Panama City absteigen bevor es für uns weiter nach Kolumbien geht. Habt ihr Tipps bezüglich Kunst, Kultur, Kino, Stadtviertel, Ausgehen, Yoga, Schwimmen, Unterkunft (AirBnb und so)? Wir freuen uns auf Input.

Dicke Grüße aus Costa Rica, Susu
0

Oli

« Antwort #1 am: 14. November 2015, 22:48 »
Hallo Susu,

ich war vor 2 Jahren für 3 Tage in Panama City und hatte dort ein Hostel in Marbella. Es hieß Villa Vento Surf, hat ein Pool und liegt in einer sicheren Gegend. In der nähe befindet sich das Hard Rock Cafe Hotel dort gibt es eine coole Skybar im 62. Stockwerk.
Besichtigen solltet ihr unbedingt die Panama-Kanal-Schleuse in Miraflores. Es ist sehr beeindruckend wie sich dort die großen Tanker durch die enge Schleusen bewegen. Bilder findest du auch auf meinem Blog http://wasmachtoli.blogspot.de/search/label/Panama

Viel Spass in Panama City
Oli

Vombatus

« Antwort #2 am: 15. November 2015, 00:37 »
... Panama City und hatte dort ein Hostel in Marbella. Es hieß Villa Vento Surf, hat ein Pool und liegt in einer sicheren Gegend. …

Ich war auch dort und ich weiß noch von mindestens drei anderen Mitgliedern aus dem Forum die dort gut und zufrieden abgestiegen sind. Ich fand vor allem die Stimmung mit den anderen Gästen sehr genial. Das Hostel selbst war total okay. Die Website geht irgendwie nicht mehr, es gibt aber relativ aktuelle Berichte auf Tripadvisor.

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7457.msg45367#msg45367
0

Susu

« Antwort #3 am: 17. November 2015, 20:56 »
Danke für eure Antworten!

Das empfohlene Hostel hat für unseren Zeitraum keine Private Rooms (mehr) und Dorm wollen wir nicht, wenn wir eine Woche in der Stadt bleiben. Ich hab uns jetzt ein hübsches Zimmer via Airbnb gebucht. Das ist mit 37 EUR pro Nacht zwar teurer als ein Hostel aber das was wir für die Zeit eher wollen. ;-)

Dicke Grüße, Susu
0

Tags: