Thema: Wiedereinreise nach HongKong/ Visa Bestimmungen  (Gelesen 487 mal)

Eobakterium

« am: 14. November 2015, 09:48 »
Hi,

kennt jemand die Wiedereinreisebestimmungen für HongKong ?
möchte von HongKong aus für ca. 3-4 Wochen nach Japan fliegen und muss dann aber wieder zurück nach HK da mein Rückflug von hier geht.

gibt es eine Wartezeit zwischen der nächsten Einreise oder andere lästige Bestimmungen?
komme aus Österreich, die 3 Monate Aufenthaltsgenehmigung bei der ersten Einreise waren wie erwartet problemlos.

merci
0

Stecki

« Antwort #1 am: 14. November 2015, 11:40 »
Nein, alles kein Problem.
1

Eobakterium

« Antwort #2 am: 14. November 2015, 17:48 »
Super, vielen Dank für die Info!  ;D

Nach 9 Monaten reiserei ist es doch eigenartig nur noch 1 Monat Zeit zu haben..
0

Nocktem

« Antwort #3 am: 14. November 2015, 18:32 »
hongkong ist eines der einfachsten länder in meinen augen, man kann auch problemlos nach macau und dann wieder am gleichen tag zurückkommen, ich glaube das waren so mit unter die entspanntesten beamten die ich an grenzen so erlebt hatte ;)
1

Tags: