Thema: Hallo aus Berlin  (Gelesen 429 mal)

french_fry

« am: 11. November 2015, 11:03 »
Hallo ihr Lieben!

Ich lese schon viele Monate fleißig hier im Forum mit und konnte bereits eine Menge von euch lernen, vielen Dank dafür!

Ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt und gehe Ende Februar 2016 für gut 2 Jahre auf Weltreise. Ich möchte es in dieser Zeit einmal um die Welt schaffen: von Afrika, über den Nahen Osten, Russland, Zentral-, Ost-, und Südostasien bis nach Neuseeland. Hier möchte ich für ca. 6 Monate ein Working Holiday einlegen, um anschließend weiter über Ozeanien auch Nord-, Mittel-, und Südamerika zu bereisen.

Wie die meisten hier liebe ich das Reisen und musste feststellen, dass die paar Urlaubstage im Jahr meinen Reisehunger nicht stillen ;) Geplant war die Reise ursprünglich gemeinsam mit meinem Mann. Da er Ende 2014 befördert wurde und nun beruflich im 7. Himmel schwebt, mache mich alleine auf den Weg und er hält zu Hause die Stellung :)

Ich hoffe über das Forum den ein oder anderen Reisepartner zu finden (mehr dazu dann im passenden Unterforum) und freue mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße
Lisa

White Fox

« Antwort #1 am: 11. November 2015, 11:07 »
Hallo Lisa,

willkommen im Forum! Find ich ja klasse, dass du die Sache auch alleine durchziehst. In welchem Land willst du loslegen?

french_fry

« Antwort #2 am: 12. November 2015, 14:07 »
Hey!

Vielen Dank fuer deine Begrueßung  :)

Start wird in Namibia sein. Hier wird mein Mann mich noch begleiten und dann 2x im Jahr zu Besuch kommen. So wird er auch ein bisschen mitreisen :)

Liebe Grueße
Lisa

Tags: