Thema: Reisepartner/in Australien Ostküste März 2016 gesucht  (Gelesen 384 mal)

Worldwide

« am: 11. November 2015, 09:42 »
Hallo Weltenbummler,

ich werde am 01.03.2016 bis 28.03.16 von Cairns aus startend die Ostküste mit einem Camper herunter fahren. Mir ist klar dass es relativ kurz ist um wirklich alles zu sehen. Dennoch suche ich jemanden der / die mich begleitet und gemeinsam die Erlebnisse teilt. Mir sind lediglich zwei Sachen wichtig. Ich möchte Wale so nah wie möglich sehen und ich möchte mit weissen Haien tauchen. Alles andere ergibt sich. Und wenn es einem an einem Flecken besonders gut gefällt verweilt man dort. Am 28.03 muss ich in Adelaide sein, da mein Flug dann weiter geht.

Kurz zu mir. Ich bin sehr kommunikativ, 34 Jahre jung und will die Welt erleben. Ich wohne in Hannover und würde mich freuen Leute aus der nähe kennenzulernen, was aber kein Muss ist. Ihr erreicht mich auch unter 01725454077

Tags: