Thema: Philippinen: Fähren im voraus buchen?  (Gelesen 520 mal)

White Fox

« am: 06. November 2015, 13:55 »
Ich bin gerade auf den Philippinen. Ende des Monats fliege ich für ein langes Wochenende nach Cebu (kein Aufenthalt, ich kenne die Stadt schon) und von dort soll es direkt mit der Fähre nach Bohol weiter gehen. Weis jemand von euch in wie weit es nötig ist die Fähre im voraus zu buchen? Ich habe gerüchteweise gehört die Fähren wären mitunter schon früh ausgebucht und man hätte Schwierigkeiten mitzukommen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den Fähren gemacht?
0

karoshi

« Antwort #1 am: 06. November 2015, 14:22 »
Ich nehme an, Du willst mit dem OceanJet fahren? Da braucht man gar nichts vorbuchen, es gibt reichlich Plätze innen und auf dem Oberdeck. Bei Langstreckenfähren mag das anders aussehen.
1

White Fox

« Antwort #2 am: 06. November 2015, 14:50 »
Ja, genau, mit der Schnellfähre. Das sind ja gute Neuigkeiten, danke Karoshi!
0

Tags: