Thema: Weltreise Start am 15.2 in Phuket  (Gelesen 694 mal)

Daniel1988

« am: 04. November 2015, 08:08 »
Hola liebe Backpacker  8) ,

mein Name ist Daniel und ich bin 27 Jahre jung.

Wie der Betreff euch verrät habe ich Bereits meinen ersten Flug gebucht nach Phuket.

Ich will meine Reise so offen gestalten wie möglich.

Auf meiner ersten großen Reise hatte ich ein RTW Ticket und mir ist schnell klar geworden, dass ich beim nächsten Trip von Land zu Land entscheiden möchte.

Länder die ich unbedingt besuchen möchte auf meiner Reise sind: Thailand, Philipinnen, Indonesien, Neuseeland, Peru und Argentinien. Ich kann mir auch gut vorstellen in Nepal zu treken ( Annapurna Trek ).

Was mir wichtig ist auf meiner Reise ist: Andere Kulturen kennenlernen, am Beach chillen und feiern zu gehen. Ich kann mir gut vorstellen, da ich es bei meiner ersten Reise nicht geschafft habe auf Koh Tao tauchen zu gehen.

Falls Ihr Lust habt einen Teil gemeinsam zu bereisen, meldet euch. In Thailand z.B. treffe ich mich sehr wahrscheinlich mit zwei Mädels die ich hier im Forum kennenlernen durfte.

Lasst es mich wissen ;)

Lg
Daniel

Kiki81

« Antwort #1 am: 16. November 2015, 14:05 »
Hallo Daniel,
ich hab grad deine Suche hier im Forum entdeckt  :D
Ich bin Svenja, 34 Jahre jung und aus Hamburg.

Ich starte auch ab 15.2.16 nach Thailand, allerdings fliege ich nach Bangkok. Danach will ich nach Koh Tao zum Tauchen, ggf danach noch Koh Phangan und dann an die Westküste. Auf Koh Tao möchte ich in jedem Fall Tauchen gehen, aber ich hätte auch Lust noch bei den Similian Islands und bei Koh Lanta zu Tauchen. Ansonsten hab ich auch noch nichts wirklich für Thailand weiter geplant und will halt mal spontan schauen...
Für Thailand habe 4 Wochen eingeplant. Danach geht's für mich weiter nach Malaysia bis Singapur.

Für mich ist es die erste große Reise alleine und habe, wie bei deiner ersten Reise, ein RTW. Ich bin leider auch nur 3 Monate unterwegs, da ich mir Jobmäßig leider nicht länger frei nehmen kann.  :(

Ich bin eigentlich auch eher der chillige Reisetyp, allerdings kann ich nicht mehrere Tage nur am Strand abhängen, dann wird mir schnell langweilig. Ich brauchte bislang immer nen guten Mix aus am Strand liegen, Wassersport und Unternehmungen jeglicher Art...

Auf meinem Trip geht's dann in der zweiten Reisehälfte nach Peru zum Machu Picchu und zum Schluß zum Tauchen und chillen nach Belize. Wenn du auch Tauchst, vielleicht würde dich auch Belize interessieren??

So, das erstmal zu mir und meiner Reiseplanung!
Wäre ja super, wenn irgendwas passen würde und man vielleicht gemeinsam Tauchen gehen könnte  :)

LG Svenja

Marcel83

« Antwort #2 am: 16. November 2015, 17:41 »
Hallo Daniel...schreib mir doch mal bitte eine Email  wolthausen@aol.com ....
deine Planung bzw. dein Vorhaben hört sich echt interessant an...

Gruß

Marcel

tanerk33

« Antwort #3 am: 17. November 2015, 01:25 »
Hola,

mitte Februar bin auch ich in Bangkok  :D

yiihaa 8)

Grüße aus Heidelberg

Tags: